Freitags-Füller

Freitags-Füller

 

Heute möchte ich gerne am Freitags-Füller #270 teilnehmen.
Die Satzbauteile wurden von Barbara vorgegeben, und ich habe sie mit den eingefärbten Texten ergänzt.

 

1. Wie konnte ich nur bestimmte Dinge zulassen? Heute würde ich bestimmt vieles anders machen.

2. Ich muss immer sehr lange nachdenken bevor ich weiß, wie ich ein Bastelprojekt (z.B. eine Karte) gestalten möchte.

3. Wenn ich an frühere Zeiten denke, werde ich manchmal ganz wehmütig.

4. Jede nur mögliche Sonnenstunde genießen.

5. Mein Smartphone ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Donnerstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Let’s Dance-Finale, morgen habe ich wie immer einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen!

 

Wenn Ihr ebenfalls Lust habt am Freitags-Füller teilzunehmen, dann besucht doch mal die Seite von Barbara.

Liebe Grüße
Paola


Autor:
Datum: Freitag, 30. Mai 2014 11:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog