Freitags-Füller

Freitags-Füller

 

Heute möchte ich gerne am Freitags-Füller #278 teilnehmen.
Die Satzbauteile wurden von Barbara vorgegeben, und ich habe sie mit den eingefärbten Texten ergänzt.

 

1. Oh Mist, ich hab schon wieder so lange nichts auf meinem Blog gezeigt… :tears:

2. Ich nehme es mir immer wieder vor, aber dann sage ich mir: Es gibt Wichtigeres…

3. Wollte ich nicht genau das ändern…?

4. Ok, kleine Entschuldigung, ich war viel unterwegs. :mrgreen:

5. Die Modesünde des Sommers sind eindeutug Kleidungsstücke die Einblick in unrasierte und durchgeschwitzte Achselhöhlen erlauben. (Gerade vorgestern bei der brütenden Hitze hatte ich das erst, und das war soooo eklig… :angst: )

6. Ich hasse Mückenstiche! Und nochmehr die Mücken selbst!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Zusammensein mit der Familie, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich definitiv ausschlafen!

 

Wenn Ihr ebenfalls Lust habt am Freitags-Füller teilzunehmen, dann besucht doch mal die Seite von Barbara.

Liebe Grüße
Paola


Autor:
Datum: Freitag, 25. Juli 2014 11:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

:huhu: 
:zustimm: 
:schwaerm: 
:-D 
:kuss: 
:herz: 
:herzlich: 
:knutsch: 
:hihi: 
:traenenlach: 
:y: 
:-) 
:H 
;-) 
:winke: 
:sen: 
:danke: 
:jump: 
:LL 
:kaputtlach: 
mehr...
 

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog