Freitags-Füller

Freitags-Füller

 

Heute möchte ich gerne am Freitags-Füller #268 teilnehmen.
Der dünne Text wurde von Barbara vorgegeben, und der fette, eingefärbte Text ist von mir.

 

1. Ich brauche meine Familie, ehrliche Menschen und viel Liebe.

2. Neulich in der Show von Paul Panzer habe ich laut gelacht. (Aber eigentlich lache ich sehr oft laut.)

3. Die heranwachsende Generation tut mir teilweise leid und macht mir teilweise Angst.

4. Dass mein „Grosser“ mit seiner neuen Frisur zufrieden ist, freut mich sehr für ihn.

5. Früher hatte ich eine schlanke Figur.

6. Manche Menschen/Ansichten finde ich echt schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Let’s Dance“ (Ich liebe diese Sendung!), morgen habe ich außer einkaufen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen!

 

Wenn Ihr ebenfalls Lust habt am Freitags-Füller teilzunehmen, dann besucht doch mal die Seite von Barbara.

Liebe Grüße
Paola


Autor:
Datum: Freitag, 16. Mai 2014 14:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog