Freitags-Füller

Freitags-Füller

 

Heute möchte ich gerne am Freitags-Füller #269 teilnehmen.
Die Satzbauteile wurden von Barbara vorgegeben, und ich habe sie mit den eingefärbten Texten ergänzt.

 

1. Ich weiss zwar nicht, ob sich das jemals ändert, aber ich nehme mir zuminest immer wieder fest vor, meinen Blog etwas mehr zu pflegen…

2. Sooo viel Sonne, mir gefällt’s. :sonne:

3. Was ist mit der Welt von heute nur los?

4. Ich brauche (k)eine Handtasche von einem Designer, sie muss mir einfach gefallen und praktisch sein.

5. Letzten Endes zählt nur, was am Ende raus kommt.

6. Stilles Wasser ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Let’s Dance“ (wieder einmal), morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen und anschließend eine Leckerei backen!

 

Wenn Ihr ebenfalls Lust habt am Freitags-Füller teilzunehmen, dann besucht doch mal die Seite von Barbara.

Liebe Grüße
Paola


Autor:
Datum: Freitag, 23. Mai 2014 9:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog