Ich muss dieses Jahr sehr brav gewesen sein…

:yiepiehh:

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Weihnachten gut überstanden?
Bei uns ging es sehr ruhig und besinnlich zu.
Und es war richtig schön!

Ich hab mal versucht, die Stimmung im Bild festzuhalten.

Klicken zum Vergrößern

Nach dem Braten am Abend ging es dann los mit der vom Sohnemann lang und heiß herbeigesehnten Bescherung.
Und was soll ich sagen? Nicht nur er wurde beschenkt – auch ich hatte einen sehr fleißigen Weihnachtsmann! :-D

Wollt Ihr mal sehen?

Bitteschön!
(Bilder anklicken zum Vergrößern)

Klicken zum Vergrößern

Ist das nicht der Hammer!? :geil:

Lauter Stempel, Stanzen, Copics, und dazu noch ein Falzbrett und einen Trimmer, inklusive Zubehör!
Und jedes Teil war einzeln liebevoll in tollem Geschenkpapier verpackt und in mehreren Lagen in dieser wunderschönen mit Samtblumen verzierten Box versteckt.
Dazwischen jeweils ein total schönes silbernes Seidenpapier, so dass man nach unten hin nicht sehen konnte (und durfte), wieviel sich noch darunter verbirgt.
Das Nahm gar kein Ende. :-D
Die 3 ganz großen Sachen waren natürlich separat verpackt.

Klicken zum Vergrößern

Wahnsinn, oder? :shock5:

Ich sags ja, ich muss sehr lieb gewesen sein… :mrgreen:

Nun kann ich endlich den großen, unhandlichen Papierhebelschneider vom Tisch verbannen, genauso wie das total unpraktische M&F-Board, denn ich musste trotzdem immer alles haarklein mit dem Lineal ausmessen, da die Falzrillen nur in bestimmten (und ganz wenigen) Abständen angeordnet waren… :roll:

Haaach, ich freu mich immer noch wie Bolle! :y:

An dieser Stelle nochmal einen ganz, ganz lieben mega-riesen Dank an meinen Schatz! (bzw. an meine beiden Männer!) :knutsch:
Eure Überraschung ist Euch echt geglückt!
Ich wußte ja schon anhand Eurer heimlichen Tuscheleien, dass Ihr etwas im Schilde führt, aber mit so einem Mega-Geschenk hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Einen dicken Knutsch an meinen Weihnachtsmann und seinem kleinen H(ELF)erlein! :knutsch: :herz:

Und Euch allen danke ich fürs Lesen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Tag. (Zumindest ist es bei uns sonnig)

Viele liebe Grüße
Paola


Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 27. Dezember 2013 14:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1



    Wow, da hast du aber wirklich tolle Männer, die dir sooooo schöne Sachen schenken. Und gerade ein gutes Falzbrett ist ne Menge wert. Ich hab ja eines in inch und das nervt immer, weil die meisten Angaben ja in cm sind. Naja…..

    Ich wollte mich (wenn auch leider so spät – sorry) für die wundervolle Weihnachtskarte bedanken. Das war ja vielleicht eine tolle Überraschung und du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht. Vielen herlichen Dank!!!!!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das Neue Jahr 2014 viel Glück, Liebe und Gesundheit.

    Liebe Grüße :herz:

    Nicole

  2. 2



    Mein lieber Schatz,

    es war mir ein Vergnügen, Dir eine kleine Freude zu machen. Vielen Dank, dass Du für uns da bist!

    Wir lieben Dich!
    Der Weihnachtsmann uns sein Helferlein
    :xmas:

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog