Dieses Mal fiel meine Wahl auf blau und grün

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld mit mir.
Ich habe es jetzt doch glatt wieder geschafft etwas zu basteln.
Ich sag ja, durch Euch werde ich erst richtig motiviert. :-D

Hier seht Ihr mein neuestes Kärtchen ohne Blitz.
Darauf sind die Farben ziemlich naturgetreu.
Wenn Ihr die Bilder anklickt, bekommt Ihr eine größere Ansicht.
Dann erkennt man vielleicht auch ein bisschen mehr.

Und hier nochmal mit Blitz, damit man erkennt, wo da überall Glitzer drauf ist.
Allerdings werden die Farben ziemlich verfälscht…
Wie gesagt, zum Vergrößern bitte anklicken.

Alle Ränder sind distressed und mit Stickles beglittert.
Das Kleid, das Haarband, die Blume in der Hand und die Zweige unten rechts sind ebenfalls beglittert.
Coloriert habe ich dieses Mal mit Distress Inks.

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Sir Stampalot – Bring on the Bling
Cupcake Craft Challenge – # 102: Distressing
Creative Inspirations – # 72: Recipe
Dutch Dare Card Challenges – # 83: Anything Goes
Bunny Zoe’s Crafts – # 2: Summer Days

Ich bedanke mich, dass Ihr bei mir reingeschaut habt und wünsche Euch eine wunderschöne gute Nacht. :winke:

Ganz liebe Grüße
Paola


Autor:
Datum: Mittwoch, 4. August 2010 23:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Karten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

29 Kommentare

  1. 1



    Hallöle Paola

    WOW…die ist echt bezaubernd…die Farben gefallen mir total gut und das Motiv mag ich supergerne…ein rundum stimmiges Kärtchen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. 2



    Liebe Paola,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, ich freue mich sehr, dass Du wieder stempelst.

    Dieses Werk ist zauberhaft, so schön gestaltet :beifall:

    Herzliche Grüße
    von Anke :kussblume:

  3. 3



    Hallo Liebe Paola,

    Schön, dass du wieder etwas Inspiration gefunden hast. Deine Karte ist sehr schön und so wundervoll glänzend. Dieser Stempel von Magniolia ist einer meiner lieblings Stempel Momentan, du kannst Sie auch auf meiner letzten Karte sehen.

    Ich hoffe es geht dir gut, warst du schon im Urlaub ?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Schmaz

    Melanie-Jane :herz:

  4. 4



    Hallo liebe Paola!
    Wunderschön! Deine Karte ist sooo romantisch und liebevoll gearbeitet, Paola, wow,ich bin schwer begeistert! Die Spitze im Hintergrund sieht so bezaubernd aus, die unterstreicht Deine traumhafte Gestaltung noch mehr. Und dann Deine Coloration…*schwärm*. Wahnsinn! :volldoll:
    Schau, so eine Schaffenspause ist doch auch mal ganz gut, da braucht’s auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn’s nicht geht, geht’s nicht. Danach aber umso besser!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße :kuss:
    Vroni

  5. 5



    paola du bist mir ja eine…… kommst hier wieder mit ner karte zum niederknien schön!!!!! die coloration sucht ihresgleichen!!! hammerstark!! ich finde sie zum ablecken schön!!! wahnsinnig romatisch und weich und lieb und märchenhaft und PERFEKT!!! :schwaerm:

  6. 6



    Beautiful card Paola! So sweet and very cute!
    Hugs Jacqueline :y:

  7. 7



    Traumhaft schön! :zustimm:

    LG Nadine

  8. 8



    Ein rundum perfektes Kärtchen, Motiv zuckersüss, Farben und Details traumhaft und abgerundet mit der edlen Spitze!!!
    Superschöööön.

    LG Jutta

  9. 9



    In den zarten Farben gefällt mir deine Karte super gut.

    lG Petra

  10. 10



    Ubber pretty and gorgeous use of bling. Thanks for joining us at Sir Stampalot.
    Pinky

  11. 11



    Hallo Paola,
    eigenltich ist ja schon alles gesagt, aber ich wollte dir dennoch auch mein Kompliment für diese tolle, zarte Karte da lassen. Die ist super :beifall:
    Schön, dass Du Dein basteltief langsam verlässt… ich bin leider noch drin ;-)
    lg
    Cathi

  12. 12



    wow this is lovely thanks for joining us at creative inspirations

  13. 13



    eine super-goldige karte!
    ganz reizend!
    vor allem das genähte kommt total gut rüber!

    glg silvi

  14. 14



    I love your choice of image and the design and finishing touches, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

  15. 15



    Oh ist die schön – zarte Farben – einfach klasse!!!
    LG-Antje

  16. 16



    Liebe Paola,
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden und Deine Coloration sieht so wunderbar zart aus. Die Farben passen so toll zu dem romantischen Motiv.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

  17. 17



    Brilliant card and such fab distressing! Thanks for joining in the fun at Cupcake Craft Challenge this week :) Donna x

  18. 18



    Was für ein süßes „Bling-bling“-Kärtchen… So richtig für Prinzessinen!

    Viele Grüße
    Gabi

  19. 19



    Wow, this is gorgeous. Thank you for playing at Cupcake. x

  20. 20



    Ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du gezaubert!
    Tolle Farben, Papiere und Details hast Du verwendet und alles super auf das Motiv abgestimmt. Da passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

  21. 21



    Paola, deine Karte ist ja traumhaft schön! Die Farbkombi sieht wunderschön aus…so zart und romantisch =) Finde Karte wirklich großartig! :volldoll:
    LIebe Grüße
    Martina :winke:

  22. 22



    Liebe Paola!
    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft und so schön romantisch – I love it !!!
    Hugs,
    Mo

  23. 23



    This is positively gorgeous!! The colours,the flowers, the lace, wow!! Thanks so much for sharing with us at Creative Inspirations this week!!
    Stephanne

  24. 24



    So eine schone Karte !! Ich liebe die farben so zusammen.
    Liebe Grussen von Ageeth

  25. 25



    Deine Tilda ist ein Traum!
    Zuckersüß und so schön coloriert..
    Bin begeistert von deiner traumhaft schönen Karte..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

  26. 26



    A wonderful card with such a sweet image , thanks for joining us at Sir Stampalot this month and good luck
    Hugs
    Francesca

  27. 27



    :huhu:
    Ich bin ganz entzückt :schwaerm: von den schönen Karten. Darum habe ich mich mal als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße

  28. 28



    What a beautiful card, yes and it looks better without the flash. Love the image and you have coloured it perfectly. Love the glitter on her dress. Gorgeous card. :)

  29. 29



    Wow… so eine zarte romantische Karte… ganz zauberhaft geworden !!
    LG Tanja

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog