Ein weiteres Geschenk-Set

Hallo Ihr Lieben, :-D

heute zeige ich Euch ein weiteres (gleiches) Geschenk-Set, wie das vom letzten Posting.

Klicken zum Vergrößern
(Klicken zum Vergrößern)

Die Bildqualität ist leider sehr bescheiden, genau wie bei dem ersten Set.
Ich habe die Fotos am gleichen Tag, bei gleich schlechten Lichtverhältnissen gemacht. :roll:

Die Empfängerin hat sich bisher leider nicht gemeldet, so dass ich gar nicht berichten kann, ob es Ihr gefallen hat, oder nicht. :nix:

Vielen Dank fürs Reinschauen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Paola


Autor:
Datum: Montag, 20. Januar 2014 10:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Gebasteltes allgemein, Karten, Sets

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1



    Danke für die „Lizenz zum Pinnen“, zwinker. Solch schöne Ideen möcht ich mir merken… dsa geht am besten mit Pinterest. Ob das wohl schon „Alz“ ist, seufz. Ich werd nicht jünger abe- rmeine „Favoriten“ immer zahlreicher und besonders schöne Ideen möcht ich doch so abspeichern, dass ich sie nicht vergesse… Danke für deine Besserungswünsche! Ich hoffe, irgendwann im Laufe des Jahres auf Opiate verzichten zu können. Im Moment sind die Schmerzen dafür aber noch zu heftig. Kleine Ursache, große Wirkung… hätte ich vor einem Jahr schon eine vernünftige Therapie bekommen, wäre es wol nicht sooooo weit gekommen..

    LG Beate

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog