Happy Birthday…

… to me. :-D

Diese Karte ist schon vor meinem Geburtstag, einfach so entstanden, aber da wir gestern die Bude voll hatten, komme ich erst jetzt dazu, sie einzustellen.

Da das Thema bei Stamp with fun genäht heißt, nehme ich mit dieser Karte gleich mal an der Challenge teil.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. :herzlich:

Liebe Grüße
Paola
.
.

P.S.:

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meiner letzten Karte bedanken. :herz:
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. :y:


Autor:
Datum: Sonntag, 28. Februar 2010 9:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Karten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

8 Kommentare

  1. 1



    Na, wenn ich das richtig verstehe, darf ich dir erstmal zum Geburtstag gratulieren!!
    Wünsche dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit…
    Die Karte ist gaaaaanz süß, der Henry mit dem Cupcake ist auch mein Favorit!

    LG
    GABI

  2. 2



    Hallo Paola,
    einen „Herzlichen Glückwunsch“ nachträglich von mir. Wunderschöne Karte.
    Leider mußte ich meinen Blog aus rechtl. Gründen umbenennen. Ich würde mich aber freuen, wenn du weiterhin als Leser in meiner Liste bleibst. Neuer Name, ansonsten ändert sich nichts: http://www.bastelfaltervonbeckburgia.blogspot.com
    Viele Grüße
    Susanne

  3. 3



    Hallo Paola

    Als erstes wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :cheer: !

    Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt…tolle Farben und total klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

  4. 4



    Erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Da passt doch sein Kärtchen wie die Faust auf`s Auge.
    Klasse!

    LG Jutta

  5. 5



    Auch von mir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Paola!
    Deine Henry-Karte ist traumhaft geworden. Mir gefallen die vielen süssen Details … die Knöpfe, die Nähte, die Perlen und auch das Band.
    LG und eine schöne Woche
    Swantje

  6. 6



    Na ups, wußte ja garnix von Deinem Burzdeltag!! Ganz ganz herzliche Glückunsche nachträglich und alles alles Liebe!! :herz:

    Deine Karte ist einfach ein Traum!! Sensationell :beifall: :beifall: !! Eine tolle Farbkombi hast Du gewählt und so toll colorier! Spitze!!

    LG Katrin

  7. 7



    Beautiful card.. Love the darling little image and the design is wonderful.. Very lovely!!!
    Hugs, Linda

  8. 8



    Ich wünsche auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Tolle Karte hast du kreiert.

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog