hugs & kisses

:huhu: Ihr Lieben,

zu später Stunde ein ganz kurzer Eintrag von mir.
Ich wollte unbedingt mal meine neue Tageslichtlampe bei Nacht testen und feststellen, ob die Bilder bei angeschalteter Lampe besser werden, als die bisherigen Fotos, bei normaler Zimmerbeleuchtung.
Da das Bild nach der Bearbeitung wieder an Qualität verloren hat, weiß ich gerade nicht so genau, ob ich das Ergebnis nun besser finden soll oder nicht. :nix
Zumal ich auch noch einen ganz anderen Hintergrund als sonst hatte…
Ich muss wohl noch ein paar Fotos schießen, bevor ich zu einer eindeutigen Meinung komme.
Aber zum Arbeiten ist die Lampe wirklich genial! :-D

Hier nun die Karte.

Ich danke Euch, dass Ihr Euch die Zeit für einen Besuch bei mir genommen habt und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße. :kuss:
Paola

 

Challenges:

Night-Shift-Stamping – #80 Blumen und Blätter
Magnolia Down Under Challenges – #110 Flutterbys
Just Magnolia – #120 Sentiments
Magnolia Stamp Lovers – Flower Dreams
My Time To Craft Challenge – #153 G is for …


Autor:
Datum: Montag, 22. August 2011 1:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Karten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

7 Kommentare

  1. 1



    Wow die ist ja wahnsinnig schön, die Farben sind so traumhaft schön, genauso wie die coloration und die zarte Gestaltung. Richtig toll!

    Danke für deine teilnahme bei Nightshiftstamping,

    lg
    Esther

  2. 2



    Liebe Paola,

    Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt und die Qualität des Bildes sieht auch super aus. Das knallige Rosa gefällt mir super und die Blumen finde ich wunderschön.

    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Wie gehts es dir gesundheitlich ?

    schicke dir einen „heissen“ Sommerknuddel.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane :herz:

  3. 3



    ich finde das bild recht gut, die karte ist aber traumhaft. die coloration ist einfach wunderschön! :schwaerm:

    lg nadine :winke:

  4. 4



    Hi sweetie your creation is beautiful, thank you for joining us at JM/HS this time hugs Pops x

  5. 5



    Really cute card!!

  6. 6



    Wow…was für eine Karte, diese Gestaltung, diese Coloration…der Hammer.
    Super…super…schön!
    Viele Grüße aus meinen Kreativferien
    Bastelfalter

  7. 7



    Ooooooooh liebe Paola, Deine Karte haut mich glatt vom Stuhl :shock5: -der Waaaahnsinn!! Die Farbkombi ist soo wundervoll und die Coloration der Tilda ist Dir perfekt (gibts da noch ne Steigerung?) gelungen!! Bin total begeister!!! :zustimm: :beifall:

    Ich wünsche Dir & Euch einen ganz wundervollen Sonntag & schicke Dir gaaanz viele liebe Knuddelgrüße! :kuss:
    Katrin

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog