Neuen Stempel eingeweiht

Huhu Ihr Lieben,

puuhh, bei der Hitze hat man kaum Lust sich zu bewegen, oder? :sonne:
Gestern Abend habe ich aber dann wenigstens noch eine Karte mit meinem neuesten Magnolia-Stempel gewerkelt.
Ich finde das Motiv so super süß und romantisch, das könnte doch glatt auch zu einem meiner Lieblingsmotive werden. :-D

Wenn man das Bild vergrößert, erkennt man vielleicht auch, dass ich das Haarband, die Kleidränder und die Blume in der Hand mit Stickles beglitzert habe, genauso wie die Mitte der Blüten oben rechts.
Die Papierränder habe ich mit Crackle Paint „gealtert“.

Challenges:
Hanna and Friends – #52: Unbenutzte Stempel
Simon Says Challenge – Photo Inspiration
Just Magnolia – #63: Rezept
Kartenallerlei – #5: Rezept
Stamp Something – Rezept
Stampavie and more – #101: Funkeln

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Paola


Autor:
Datum: Montag, 12. Juli 2010 15:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Karten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

31 Kommentare

  1. 1



    Huhu liebe Paola!
    Wunderschön und soooo schön romantisch Dein Kärtchen! Toll, und vor allem die Farben sind so super! Das Motiv hast Du wunderbar zart coloriert, passt genial! Und der Glitzer macht das ganze perfekt!
    Liebe Grüße
    Vroni :kuss:

  2. 2



    :zustimm: :beifall: :zustimm: :beifall:

    oh paola!!! p a o l a !
    deine karte ist traumhaft schön!! wie ein märchen!
    romantisch und glitzerfunkelwunderbar!!

  3. 3



    Hi Paola,

    deine Karte schaut dufte aus. Es passt alles!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and friends.
    :sen:
    Sandra

  4. 4



    Wunderschön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

  5. 5



    Haloo Paola,

    danke für dein Eintrag, also auf meinen Blog! freue mich ja immer sehr über rückbesuche. Zu deiner Frage…ich war hier mal auf deinen blog da bin ich mir sicher. Es war wohl ein versehen das ich dann den Blog von Kerstin angegeben habe… denn hier muss ich meine Daten ja immer per Hand eingebe (was ich bei blogger nich machen muss da ich da eingeloggt bi) und da ist es mir wahrscheinlich passiert das ich den falschen blog im zwischenspeicher (zum rüberkopieren) hatte… ! aber nun stimmt es, hab hier jetzt bei den blogpost meinen Blog angegeben…das andere war einfach ein versehen… aber danke fürs aufmerksam machen, hätte das sonst selber nicht gewusst…

    zu deiner Karte…die ist wirklich toll…gefällt mir wieder richtig gut!!

    gruß Kati

  6. 6



    Hallo Paola,

    ein traumhaft schönes Kärtchen hast du gewerkelt und mit dem Text im Hintergrund, sehr edel.

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Abend! LG Renate

  7. 7



    Was diesen Stempel hast du noch NIE benutzt?!?!

    Das Motiv ist so toll!! Und du hast es total schön verarbeitet. Die Karte gefällt mir sehr gut!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susanne

  8. 8



    Hi Paola,

    Sehr schöne Karte ich mag den Magnolia Stempel sehr. Bin auch noch nicht dazu gekomment den zu gebrauchen. Mir gefällt sehr wie du das Kleid bemalt hast. Der Text im Hintergrund ist super. Passt perfekt :)

    Schönen Abend „schwitz“ „schwitz“ :sonne:

    Melanie-Jane

  9. 9



    Hallo.
    Das Kärtchen ist ein Traum, einfach wundervoll.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

  10. 10



    WOW…Deine Karte ist einfach zauberhaft :0)))

    Danke das Du bei Hanna and Friends mitmachst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

  11. 11



    klasse Rezeptumsetzung; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

  12. 12



    Liebe Paola,
    ohhhh wie romantisch Deine Karte ausschaut *schwärm*. Wunderschön hast Du die süsse Tilda coloriert. Die Farbkombination sieht superklasse aus und die Spitze ist auch sooo süss. Finde es immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich das Motiv in einer anderen Farbe wirkt.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    PS: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Nachfrage. Bin im Moment ganz schön im Streß wg. einer nebenberuflichen Weiterbildung, so dass leider im Moment fast gar keine Zeit mehr zum Basteln bleibt … hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten, so dass ich auch meine Blogrunde wieder regelmäßig machen kann. Ihr fehlt mir!!!

  13. 13



    Hallo Paola,
    ein tolles Motiv, ganz toll coloriert und insgesamt eine wunderschöne Karte.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

  14. 14



    What a sweet card! I love this stamp! :herz:

  15. 15



    Oh I completely forgot — Thanks for joining us this week at Hanna & Friends.

    Hugs,
    Manuela

  16. 16



    Eine wunderschöne Karte!!!! :volldoll:

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  17. 17



    Bin hin und wech…. traumhaft schön gemacht… und das bei dieser Hitze,

    LG Jutta

  18. 18



    Eine wunderschöne Karte! :cheer:

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

  19. 19



    Eine traumhaft schöne Karte liebe Paola, Du hast dieses zauberhafte Motiv wunderbar verarbeitet.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

  20. 20



    This gorgeous! Thanks for playing at Stamp Something.

    Hugs,
    Renata

  21. 21



    Hallo Paola,
    was für eine schöne Karte – tolle Farben und das Motiv sehr schön coloriert.
    LG-Antje :zustimm:

  22. 22



    A beautiful card Paola, gorgeous Tilda, fabulous colouring and glittering. Stunning colours and details.
    Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp challenge.
    hugs Heather xx :beifall:

  23. 23



    Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

  24. 24



    Ohhh this is so soft and elegant!
    Love the colors and Tilda is so sweet :)
    Hugs from Maya

  25. 25



    Oh wow, die ist wunder-, wunderschön geworden. Das Motiv ist wirklich total goldig und du hast es perfekt in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

  26. 26



    Oh this is stunning. I love the image, the DP and the gorgeous lace ribbon. Beautiful all round. Thanks for joining us at Stamp Something.
    mwah
    Trace

  27. 27



    die karte ist einfach zauberhaft!
    wunderschöne coloration!

    glg silvi

  28. 28



    Oh was für eine süße Karte!!! :volldoll:
    Mir geht es auch so…bei der Hitze mag ich mich kaum bewegen….beim Staub saugen heute kam ich mir vor wie in der Sauna!!!
    Jetzt muss ich noch ein bisschen bei dir stöbern…hab doch etliches verpasst…ts, ts ;)
    Martina

  29. 29



    Na sowas…da war jetzte meine Tochter eingeloggt und ich hab nicht geschaut…ups! :hihi:

  30. 30



    WOW!!! Gorgeous card!! love your blog and your amazing cards
    hugs
    laney

  31. 31



    Eine wundervolle Karte ist das. Ich hoffe Du hast nichts dagegen dass ich sie mir abgespeichert habe. Mir gefällt Deine Coloration so super. Sie ist so toll zart coloriert! Wundervoll!
    LG
    Katrin

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog