Post für Mandy

Mit dieser Geburtstagspost und gleichzeitigem Dankeschön, wollte ich mal wieder mandyb. aus der Bastelfactory überraschen.
Der Umschlag ist aber schon wieder eine halbe Ewigkeit unterwegs, und ich bin gespannt, ob meine Post dieses Mal ankommt.
Beim letzten Mal ist meine Post ja leider verloren gegangen… :tears:

paola_29.07.2009_post_fuer_mandy_2

paola_29.07.2009_post_fuer_mandy_1

Liebe Grüße
Paola


Autor:
Datum: Mittwoch, 29. Juli 2009 16:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Karten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1



    eine wunderschöne Karte für Mandy und auch die Schenklis sehen stark aus

  2. 2



    Die Karte ist wunderschön, die Blümchen gefallen mir sehr.

    LG
    Gitti

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog