Sunshine of life

:huhu: Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte. :kuss:

Heute möchte ich Euch eine Karte in ganz zarten Farben zeigen.

Coloriert habe ich Maggie mit Distress Inks.
Die Blümchen sind selbst gemacht, und die Nähte sind auch hier wieder komplett von Hand genäht.
Irgendwann muss ich mir wirklich mal eine Nähmaschine zulegen… :hihi:

Vielen Dank, dass Ihr reingeschaut habt.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Paola

.

Challenges:
Simon Says Stamp – Anything Goes!!!
Kreative Stempelfreunde – #47 Frühling
Steckenpferdchen – #22 Nähte
stamps & fun – #92 selbstgemachte Flowers
Hannah and Friens – #137 Blumen/flowers
Paper Play Challenges – Spring Colours
Stampin’ for the Weekend – Anything goes!
Anything Goes Challenge – #63 Get Ready For Easter
Scraphouse – Frühling

3. Platz :y:


Autor:
Datum: Mittwoch, 28. März 2012 11:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Karten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

16 Kommentare

  1. 1



    wow what an adorable card ~so beautifully made ~love it all!! :herz:
    thankyou for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

  2. 2



    Liebe Paola,
    Deine Karte ist bezaubernd auch die vorige. Ich freue mich ja so, dass du wieder etwas kreatives zeigen kannst :-D
    Das Sentiment ist wunderschön und deine Coloration sieht auch super aus. :-)

    Vielleicht hast du ja auch Lust an unserer Challenge bei Scraphouse (http://yourscraphouse.blogspot.fr/2012/02/scraphouse-challenge-mars-printemps.html)mitzumachen. Du hast noch bis Sonntag Zeit und das Thema lautet “Frühling”, passt doch perfekt zu deiner Karte. :LL

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

  3. 3



    oh wow sind das tolle farben und so ein süßes motiv. ich finde sie einfach zuckersüß!
    ich hoffe euch geht es gut!!!

    xoxo nadine :winke:

  4. 4



    Liebe Paola,
    Danke für Dein Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich jetzt auch Deinen Blog zu entdecken. Diese Karte ist wunderschön. Das Layout gefällt mir sehr und auch die Nähte. :zustimm:
    Liebe Grüsse.
    Francine

  5. 5



    Herzlichen Dank liebe Paola für deine Teilnahme beim Scraphouse Challenge.
    Ich drück dir die Daumen.

    :muahaha:
    Melanie-Jane

  6. 6



    :muahaha: Huch ist dies ein Muahhh = Schmatzer oder ein auslacher ?!?!?
    ich meinte natürlich ein dicker Schmatz

  7. 7



    Beautiful card, loving the colours and the image, thanks for joining our get ready for Easter challenge at Anything Goes, hope to see you again soon, Gaynor DT x

  8. 8



    Du hast die Nähte mit der Hand gemacht??? Wow, so gleichmäßig, das hätte ich jetzt nicht erahnen können. Die Karte ist wundervoll geworden. Ich finde das Motiv auch sehr süß und die Blumen hast Du auch selber gemacht? Ich bin schwer beeindruckt! Sieht alles klasse aus. Tolle Karte!
    LG
    Katrin

  9. 9



    Hallo Paola,
    ich habe endlich mal wieder den Weg auf Deine Seite gefunden und auch Deine Beiträge zum Krankenhausaufenthalt Deines Sohnes gelesen…ohne Worte! Ich glaube das es auch völlig egal ist, wie alt das Kind ist. Man möchte immer dabei sein und nur das Beste für seinen kleinen Schatz.
    Deine Karte ist übrigens ganz bezaubernd geworden. Die Coloration ist herrlich!
    Ganz lieben Gruß von der Küste
    Meike

  10. 10



    Deine Karte ist wunderschön! Ein Traum!
    Und deine Nähte sind total Klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

  11. 11



    WOW, wie kann man denn mit Hand soooo super schön nähen??? Das hätte ich ja nie so hingekriegt! Toll ist deine Karte geworden, das Zarte mag ich sehr gern. Vielen Dank für’s Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

  12. 12



    Hallo Paola,
    hach ist deine Osterkarte niedlich! Und so schön coloriert! Ich mag das! Vorallem in so zarten Farben! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rivien :zustimm:

  13. 13



    Hi!
    I just visited your blog and it´s fantastic! love your cards and the little smilies are adorable =D
    Have a great day!

  14. 14



    Oh wow!
    This is so very sweet and beautiful!
    hugs
    kim x

  15. 15



    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    LG
    Sabrina

  16. 16



    [...] Hier und hier könnt Ihr die Blumen auf fertigen Karten sehen. [...]

Kommentar abgeben

:huhu: 
:zustimm: 
:schwaerm: 
:-D 
:kuss: 
:herz: 
:herzlich: 
:knutsch: 
:hihi: 
:traenenlach: 
:y: 
:-) 
:H 
;-) 
:winke: 
:sen: 
:danke: 
:jump: 
:LL 
:kaputtlach: 
mehr...
 

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   blogoscoop   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog