Eck-Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt will ich es nicht bei dem Vorhaben belassen wieder aktiver zu werden, sondern auch wirklich mal etwas zeigen. :-D
Für den Anfang soll es dieses schlichte Lesezeichen sein.

Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.

Vielen Dank, dass Ihr reingeschaut habt.
Ich wunsche Euch ein tolles Wochenende. :kuss:

Ganz liebe Grüße
Paola


Autor:
Datum: Samstag, 10. März 2012 15:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lesezeichen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1



    Ich finde Dein Lesezeichen ganz bezaubernd!!! Das Motiv ist einfach zum Knuddeln und die Gestaltung hervorragend!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wo ich beim Lesen hinschauen sollte!! ;-)
    Liebe Grüße
    Uschi

  2. 2



    Superschön gemacht. Schaut so schön verspielt aus.

    LG Jutta

  3. 3



    Liebe Paola,
    So schön, dass man wieder etwas kreatives von dir sieht und dein Lesezeichen ist ja sehr schön geworden :) :volldoll:

    Diese Tilda ist wunderschön und deine Coloration sieht auch spitze aus.

    Ich hoffe deine Familie und deinem kleinen geht es gut. Wie geht es den dir gesundheitlich ?

    Ich habe mich gefreut meine Weichnachtskarte auf deinem Blog zu sehen. Vielen Dank !! (Hatte vergessen, dass du diese gekriegt hast)

    Hab eine ganz schöne Woche.
    Liebe Grüsse und dicker Knuddel
    Melanie-Jane
    PS : Danke noch für deine lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

  4. 4



    Oh this is so very sweet and gorgeous!
    hugs
    kim x

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog