Ferrero-Döschen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist Euch auch so kalt wie mir? :kalt:
Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder wärmer wird.

Heute möchte ich Euch mal etwas ganz Anderes zeigen, nämlich diese kleine Ferrero-Box.

Die gehen so schnell und einfach.
Es macht richtig großen Spaß sie zu basteln. :ja:

Die Bilder sind nicht die Besten, aber es sind die Einzigen, die ich vor dem Verschenken noch machen konnte.
Das Band glänz in Natura nicht so stark wie auf dem Bild.
Aüßerdem sind an der Seite noch ein paar kleine Halbperlen befestigt, die hier leider auch nicht zu sehen sind.

Ich finde diese Döschen total niedlich, und sie sind super als Mitbringsel für jede Gelegeneheit geeignet.
Und… mir ist gerade aufgefallen, dass da gar nichts Gestempeltes drauf ist. :-)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Paola

.
P.S.: Ich finde es sooo schade, dass manche Leute sich nich melden, denen ich einen Award verliehen habe. :cry:
Es ist immer so schwer, ein paar Blogs zu benennen, weil es so viele schöne Seiten gibt, und wenn man jemanden damit auszeichnet, möchte man damit ja eigentlich zum Ausdruck bringen, wie toll man dessen Arbeiten findet, und man möchte diesen Personen eine Freude machen.
Aber sich dann so gar nicht zu äußern…
Das macht mich irgendwie ein wenig traurig, und ich finde es sehr, sehr schade…


Autor:
Datum: Montag, 2. Mai 2011 9:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Schachteln

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

7 Kommentare

  1. 1



    Hallo Paola,
    Was für eine entzückende Idee diese kleine Verpackung für Ferrero Rocher. Und auch noch in Rosa sehr schön. Gibt es dazu ein Tutorial ?
    Nur etwas Geduld liebe Paola, die Award Gewinner melden sich bestimmt und wenn nicht ist dies bestimmt nicht böse gemeint, aber du weisst ja wie das ist, wenn man etwas viel um die Ohren hat :og:
    Also wünsche Dir noch eine ganz tolle Woche und vor allem viel Sonnenschein zum Dich aufwärmen.
    :knuddel:
    Melanie-Jane

  2. 2



    Hallo Melanie,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    es gibt kein Tutorial, aber ich habe vor, Eins zu schreiben. ;-)

    Was die Awards betrifft: ich weiß ja selber wie das ist, wenn man keine Zeit oder keine Lust hat.
    Aber ich sehe ja, dass diese Personen sehr aktiv sind…
    Das soll auch nicht unbedingt vorwurfsvoll sein, aber es macht mich halt ein wenig traurig.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. :kuss:

    Liebe Grüße
    Paola

  3. 3



    Dein Schächtelchen schaut klasse aus und ist ein tolles Schenklie.

    LG Jutta

  4. 4



    gorgeous gift box paola.your colours and details are so pretty :D

    xx coops xx

  5. 5



    Ohhh wie süss ist denn diese kleine Verpackung liebe Paola! Ein wundervolles Mitbringsel. Würde mich auch riesig über eine Anleitung dazu freuen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

  6. 6



    Das Döschen ist super schön geworden. Ich hab auch immer gern so Kleinigkeiten zum Mitnehmen bereit stehen.

    Mit den Arwards ist es immer garnicht so einfach. Ich hatte auch mal einen bekommen und mich dann auf meinem Blog dazu geäußert, dass ich ihn nicht weiterschicken werde, da ich mich nicht entscheiden kann, wen ich ihn geben soll, da so viele Blogs einen verdient hätten.
    Darum bin ich nicht böse, wenn ich keinen bekomme.

    lG Petra

  7. 7



    Hallo Paola,
    was für eine kleine niedliche Box, supersüß, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog