Werkzeugkistchen

Hallo Ihr Lieben, :winke2:

vielen Dank für Eure Tipps und Tricks im Bezug auf die Copics.
In den letzten Tagen habe ich nicht mehr geübt, weil ich immer noch sehnsüchtig auf meine Copic-Lieferung warte. *hibbel*
Aber bald… ;-)

Dafür habe ich mal wieder gebastelt. :-D

Heute möchte ich Euch eine tolle kleine Werkzeugkiste zeigen, die bereits zum Vatertag an einen ganz besonderen Menschen verschenkt wurde.
Auf dem Blog mit dem Namen „Schnipsel und mehr“, fand ich diese tolle Anleitung, und musste sie gleich umsetzen.

Und das ist dabei herausgekommen.





Ich hoffe mein Werkzeugkistchen gefällt Euch und danke Euch fürs vorbeischauen.

Euch allen ein wunderschönes, und hoffentlich sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße :kuss:
Paola

.
Challenges:
Stempelgarten – #1 Garten
Scraphouse – Blumen
Hanna and Friends – #145 Anything but a card
Kreative Stempelfreunde – #51 Vatertag
stamps & fun – #99 Etwas nach einem Song (Whitney Houston – I will always love you)


Autor:
Datum: Samstag, 19. Mai 2012 1:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Schachteln

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

24 Kommentare

  1. 1



    Hallo Paola,

    Dein Köfferchen ist absolut toll geworden, gefällt mir sehr. Das Motiv ist aber auch wirklich schön.

    DAnke für´s nachwerkeln.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. 2



    Oh your basket is sooo cute!!!!! The image is the most adorable thing I have ever seen!!!!! I just LOVE this :herz:

  3. 3



    :huhu:

    die ist ja klasse und die beiden mäuslein sind zuckersüß! ich hoffe euch geht es gut!

    :herz: nadine

  4. 4



    Liebe Paola,
    Was für ein tolles Geschenk, dies habe ich jetzt schon auf einigen Blogs gesehen aber dein Körbchen, gefällt mir mit Abstand am besten. Da muss sich der „jemand“ sicher ganz fest gefreut haben :0)
    Danke dir auch für deine Teilnahme an unserer Challenge bei Scraphouse, Drück dir ganz fest die Daumen.

    Und vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Blog-Candy teil zu nehmen.

    Liebe Grüsse und ein ganz sonniges Wochenende wünsche ich dir.

    Melanie-Jane :winke: :winke:

  5. 5



    Hi Paola, eine süsse Werkzeugkiste und die Mäuse sind toll koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

  6. 6



    Wow schaut das super aus, steckt wohl eine Menge Arbeit drin, die sich aber gelohnt hat.

    LG Jutta

  7. 7



    Eine super tolle Werkzeugkiste! Das Motiv ist so herzig!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

  8. 8



    Hallo Paola,
    die Werkzeugkiste sieht einfach herrlich aus und die Mäuschen sind ja zum Knuddeln!! Vielen Dank auch für den Anleitungslink!

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. 9



    Ganz tolle Arbeit. Das Motiv ist toll coloriert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

  10. 10



    Très jolie créations !!! Bavo et merci pour ta participation au challenge Scraphouse !

  11. 11



    Eignet sich hervorragend für den Vatertag. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

  12. 12



    Huhu meine liebe Paola,

    Deine Werkzeugkiste sieht einfach spitze aus :zustimm: !! Das Motiv ist ja auch zu knuffig und wieder so toll coloriert!!

    Ganz ganz liebe Grüße & ein Knuddler
    Katrin

  13. 13



    :zustimm: c’est joli comme tout

  14. 14



    Deine Werkzeugkiste ist superschön geworden! Vielen Dank für’s Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Jay Jay ♥

  15. 15



    Mei ist das süss…! Paola dein Kistchen gefällt mir total, was für eine coole Idee!
    Herzlichen Dank für’s Mitmachen bei unserer Scraphouse Challenge!
    Liebs Grüessli,
    Mo

  16. 16



    Hallo Paola, wow, das ist ein soo tolles Werkzeugkistchen geworden. Super Arbeit!
    LG Claudia

  17. 17



    Hallo Paola

    Eine total herzige Werkzeugkiste! Vielen Dank fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüsse Michelle

  18. 18



    Was für ein geniales Werkzeugköfferchen liebe Paola! Und die beiden Mäuschen sind einfach herzallerliebst. Das Motiv hast Du wunderschön coloriert.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

  19. 19



    Wow…eine super, super schöne Werkzeugkiste! Ganz toll gestaltet, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  20. 20



    Hi.
    Beautiful basket…. :-D
    How nice that you want to join my candy.
    Lot’s of good luck.
    Hugs, Kaia

  21. 21



    Liebe Paola,
    Das ist eine sehr schöne Werkzeugkiste geworden. Das Motiv ist einfach zuuuuuuu süss! Die kleinen Mäuschen sind zum :kuss:
    Danke für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Ganz ein lieber Gruss. :winke:
    Francine

  22. 22



    Hallo Paola,
    ich freue mich, Dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen und hoffe, dass wir uns oft „sehen“.
    Deine Werkzeugkiste ist ja herzallerliebst geworden – so ein tolles Geschenk und Deine Colos sind der absolute Traum…wow…. da bin ich noch Lichtjahre von entfernt. :zustimm:
    Freue mich auf weitere Werke von Dir.
    Liebe Grüße
    Antje

  23. 23



    Ohhh, die ist schön! Ich kann mir dain aber auch gut Blumentöpfe drin vorstellen, so zum verschenken! Gefällt mir jedenfalls richtig gut!
    LG Riv

  24. 24



    Was für eine wunderschöne Werkzeugkiste,Paola!!
    Wunderschön hast du sie gestaltet..

    Du hast mindestens 2 Musen bei dir zu Hause..die mit dir um die Wette zaubern.
    Bin schwer begeistert von deinen wunderschönen Werken,liebe Paola..
    Wünsche dir weiterhin soviel Freude beim zaubern..
    Liebe Grüße
    Swaani

Technorati ist tot, lange lebe Wikio

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Blogverzeichnis   rankingcloud   Blog Top Liste - by TopBlogs.de   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Hobbyblog